Month: April 2019

Was tun, um gesunde BRÜSTE zu haben?

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Was tun, um gesunde BRÜSTE zu haben?Im Laufe des Lebens einer Frau unterliegen Brüste den radikalsten und sichtbarsten Veränderungen. Daher erfordern Sie Empfindlichkeit, sorgfältige Pflege und … Wachsamkeit – um störende Veränderungen in der Zeit zu erkennen. Denn schön kann nur sein, wenn Sie gesund sind!

Die Brüste sehen bei einem teenager oder einer Reifen Frau anders aus. Aber Sie werden nicht nur durch Jahre verändert. Ihr Aussehen wird durch den Menstruationszyklus, Schwangerschaft, stillen und Gewichtsschwankungen beeinflusst. Es lohnt sich, diese natürlichen Veränderungen ruhig zu akzeptieren und sehen zu können, wenn etwas nicht stimmt.

Perfekte Brustform

Das ist ziemlich, was du magst. Dennoch gelten apfelförmige Brüste mit einem Durchmesser von 9-12 cm und einem Gewicht (jede Brust) von 150-250 g als Modell, mit gut geformten, symmetrisch verteilten Brustwarzen in den Schalen mit einem Durchmesser von nicht mehr als 4 cm. Frauen mit kleinen und flachen Brüsten haben oft Angst, dass die “Geiz” der Natur die Träume des Stillens unterbrechen wird. Unnötig – während der Schwangerschaft und Stillzeit bustes wächst deutlich und seine ursprüngliche Größe hört auf zu zählen. Haben wir einen Einfluss auf das Aussehen und die Größe der Brust? Nur teilweise, weil Ihre Form hauptsächlich von der Art der Figur und dem Körpergewicht abhängt. Brüste sind selten perfekt symmetrisch, aber normalerweise sind die Unterschiede so klein, dass es auf das Aussehen keine Rolle spielt. Wenn jedoch der Unterschied in Ihrer Größe oder Anordnung so groß ist, dass zum Beispiel die Auswahl der Unterwäsche verhindert oder Probleme mit der Wirbelsäule verursacht – Sie können eine von Ihnen vergrößern oder reduzieren.Perfekte Brustform

Frauen Brüste sind ständig unter dem Einfluss von Hormonen. Wir spüren die stärksten Veränderungen während der nachfolgenden Menstruationszyklen. In der ersten Hälfte des Zyklus, wenn die Eizelle reift und der Körper sich auf die Schwangerschaft vorbereitet, sind die Brüste weich und tun nicht weh. In der zweiten Hälfte des Zyklus, wenn die Produktion von Progesteron beginnt, hört Wasser im Körper der Frau auf. Die Brüste schwellen langsam an und können berührungsempfindlich sein. Kurz vor der menstruation nehmen Sie deutlich zu, Sie sind geschwollen und schmerzhaft. Manchmal haben Sie den Eindruck, dass Dutzende von Höckern Ihr Interieur füllen. Wenn sich die menopause nähert, sekretiert der Körper der Frau immer weniger östrogen. Dies hat einen signifikanten Einfluss auf alle Gewebe des Körpers-auch auf die Brüste, die normalerweise Absacken und fallen, weil die Menge an Drüsengewebe abnimmt. Manchmal jedoch, dass während der menopause, Brüste einiger Frauen deutlich zunehmen. Es ist auch die Wirkung von Hormonen, die Drüsengewebe in Fettgewebe verwandeln. Am Ende kommt die Zeit, in der die Brüste leider Ihren Charme verlieren. Gut, Sie Altern wie der rest des Körpers. Aber Sie bleiben immer noch empfindlich gegenüber Liebkosungen und wie jung Sie sorgfältige Pflege brauchen.

Zärtlichkeit der Brüste in der Schwangerschaft – was ergibt sich daraus? [VIDEO]

Warum Brüste weh tun

Frauen haben oft Angst, dass dies ein signal für die Entwicklung von Krebs ist. Glücklicherweise ist es nicht. Zyklische Brustschmerzen beinhalten normalerweise menstruation und sind ein normales Phänomen. Die meisten Frauen fühlen es. Einige Klagen über überempfindlichkeit und Schmerzen bis zu 2 Wochen vor Beginn der Blutung. Zärtlichkeit und Schmerzen können mit Nachtkerzenöl behandelt werden (Verbesserung kommt nach 3-4 Monaten Behandlung). Geeignete Mittel können auch von einem Arzt eingeschrieben werden. Brustschmerzen, die nicht mit dem Zyklus zusammenhängen, sind echte Schmerzen. kommen aus der Brust, und die Schmerzen in Ihrer Umgebung erfahren-meistens kommt es von der Brust, von den Muskeln, Knochen (auch die Wirbelsäule). Es wird auch durch eine bestimmte Art von arthritis verursacht. Echte Schmerzen sind manchmal mit gutartigen brustkrankheiten verbunden, Z. B. der Verlängerung der Milchgänge. Wenn der Schmerz oft wiederholt wird oder kontinuierlich ist,Zärtlichkeit der Brüste in der Schwangerschaft - was ergibt sich daraus? [VIDEO]

Eine sensible Note

Brüste werden als sogenannte erstklassige erogene zone klassifiziert, so dass Sie am empfindlichsten für Liebkosungen sind. Während der Aufregung schwellen die Brüste an, das Fell der Brustwarze wird größer und die Erektion der Brustwarze erfolgt. Die Blutgefäße erweitern sich auch und mehr Blut fließt in die Brust. Dies verursacht eine Intensive Hautaufhellung auf der Brust, sogenannte sexuelle Rouge. Mit zunehmendem Alter reagieren Brüste immer weniger auf sexuelle Erregung. Die Ursache ist das verschwinden von Drüsengewebe und weniger Flexibilität des Bindegewebes. Nur ein Fünftel der Frauen in Ihren 50 Jahren antwortet wie in Ihrer Jugend. Die Erektion von Warzen tritt immer noch auf, aber oft nur in einer Brust. Auch erröten erscheint weniger Häufig.

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Ändern Essgewohnheiten ist der Schlüssel zum ABNEHMEN

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Ändern Essgewohnheiten ist der Schlüssel zum ABNEHMENWenn die Behandlung von übergewicht und Fettleibigkeit, dh abnehmen einfach war, hätte jeder von uns die Figur der Venus oder Apollo. Aber das ist eine große Anstrengung, die starke motivation, Konsistenz und Sturheit erfordert, um das Ziel zu verfolgen. Erfolgreiche Gewichtsabnahme bedeutet, Ihre Essgewohnheiten und regelmäßige Bewegung zu ändern. Mit einem Wort, Sie müssen Ihren lebensstil zu einem aktiveren ändern.

Essen ist ein Vergnügen. Es ist wahr. Viele Leute werden sagen, dass Sie Essen müssen, um zu Leben. Das ist auch wahr, aber in dieser Aussage gibt es bereits den Keim, ein mögliches Versagen zu rechtfertigen, um zu versuchen, die Menge dessen zu reduzieren, was Sie auf den Teller legen wollen. Sie können nicht, Sie schlagen vor, etwas aufzugeben, das zum überleben notwendig ist. Aber es ist die Freude der Nahrung, die die Natur geschaffen hat, um uns zu überleben, was zu einer systematischen Zunahme der Fettreserven im menschlichen Körper führt.

Um Gewicht zu verlieren, kaufen Sie Essen vernünftig! Dr. Ania berät, wie es geht

Die Adipositas-Epidemie hat abnehmen zur Notwendigkeit gemacht

Appetit ist das Ergebnis einer ganzen Reihe von reizen, die unser Gehirn wegnimmt. Dazu gehören die einfachsten: Düfte und der Blick auf Gerichte oder der Geschmack des allgegenwärtigen Zuckers in Produkten. Diese komplexeren Ströme aus der Umwelt und resultieren aus Sozialverhalten, Essgewohnheiten im Haushalt der Familie, aus der Hierarchie der in einer bestimmten sozialen Gruppe geltenden Werte.

Darüber hinaus ist Ihr Gehirn der Wirkung von manchmal sehr anspruchsvollen reizen ausgesetzt. Sie fließen zum Beispiel aus den Medien. Lebensmittel werden nicht gefördert, um den hunger zu stillen – jeder kann es ohne Werbung selbst tun-aber in der Regel gekauft werden. Offenbar ist unser Gehirn nicht immun gegen diese Art von stimulation. So prägt Werbung das Verhalten von Millionen von Menschen, was zu einer Epidemie von Fettleibigkeit führt, die wohlhabende Gesellschaften betrifft .

Ändern Sie Ihren lebensstil ist der Schlüssel zum erfolgreichen Gewichtsverlust

Die überzeugung, dass ein paar Wochen oder sogar ein paar Monate verhungern oder eine bestimmte Diät eine Heilsame Wirkung haben, ist einfach naiv. Die Behandlung von Fettleibigkeit ähnelt nicht der Behandlung bei anderen Krankheiten. Die Therapie dort hat Ihren Anfang und Ihr vorhersehbares Ende. Es hat hier einen Anfang, aber durch Annahme gibt es kein Ende. Es sollte ewig dauern und zu einer Veränderung des Verhaltens und Lebensstils führen.Ändern Sie Ihren lebensstil ist der Schlüssel zum erfolgreichen Gewichtsverlust

Das ist slimminges war in der Regel nicht genug, um den Kaloriengehalt der Mahlzeiten zu reduzieren. Veränderter lebensstil bedeutet auch eine neue Gewohnheit, die systematische körperliche Anstrengung ist. Es kann ein Spaziergang im park sein oder-für ältere Menschen – sogar mischen. Nicht fünf Minuten, aber zuerst eine halbe Stunde zweimal pro Woche und dann eine Stunde jeden zweiten Tag. Noch besser, wenn es Trab, Radfahren oder schwimmen sein kann.

Die Forschung am Institut für Ernährung und Ernährung in Warschau zeigt, dass nur wenige Prozent der Patienten ein angemessenes Gewicht erreichen. Ebenso kehren die meisten Menschen, die Ihre Essgewohnheiten nicht verändert haben und Ihre Freizeit in 2-3 Jahren nicht aktiv verbringen, zu Ihrem Körpergewicht zurück und überschreiten es sogar.

Wissen über den Kaloriengehalt von Produkten wird zum abnehmen benötigt

Wenn wir anfangen, Gewicht zu verlieren, müssen wir wissen, was “wenig” bedeutet. Wenn wir diese Maßnahme kennen, vermeiden wir übermäßiges Essen. Wir brauchen also eine Küchenwaage, um keine Mahlzeiten “per Auge” und kalorientische zuzubereiten, die es erlauben, ein Menü zu Komponieren, damit Gerichte eine bestimmte Anzahl von Kalorien nicht überschreiten. Es lohnt sich auch, die Etiketten der gekauften Produkte sorgfältig zu Lesen.

Der zweite Schritt ist zu wissen, in welchen Intervallen Sie Essen, um Ihren Appetit zu befriedigen und die Anfälle von schwer zu tolerierenden hunger zu verhindern. Normalerweise ist eine Mahlzeit alle 3 Stunden ausreichend.

Die Dritte Notwendigkeit ist zu wissen, wie man isst. Die Antwort ist langsam, nicht gierig. Es ist eine schwierige Fähigkeit, aber es lohnt sich zu meistern, weil es Ihnen erlaubt, mit weniger Nahrung gesättigt zu sein.

Am Ende bleibt wissen-vielleicht das schönste-über das, was zu Essen ist. Sie können wirklich viele Dinge auf dem Menü haben, in Mengen, die zu Gewichtsverlust führen. Es bedeutet, dass wir in Mengen Essen sollten, die weniger Energie liefern als der Körper benötigt (zB statt 2.500 kcal pro Tag nur 2.000 kcal). Diese Einschränkung wird ihn mobilisieren, Fettreserven zu konsumieren. Dies ist die geschickte substitution einiger Produkte durch Ihre kalorienarmen äquivalente. Die Tabellen der Kalorien sind dafür nützlich.

Viel zu lernen? Ja, aber Dank dieser und systematischen körperlichen Anstrengung werden Veränderungen dauerhaft sein.

Eine starke motivation ist notwendig, um Gewicht zu verlierenEine starke motivation ist notwendig, um Gewicht zu verlieren

Wir müssen wirklich abnehmen oder sich selbst heilen wollen. Bereitschaft und Entschlossenheit sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir vermissen oft diese motivation und der Gegner ist schwierig. Es ist schwer, die Gewohnheiten zu bekämpfen, die wir seit Jahren haben. Jetzt müssen Sie anders funktionieren – weniger lecker, weniger komfortabel und daher wie gegen Ihre eigene Natur.

Sie haben auch zu kämpfen “Gespräche”, die uns seit Jahren begleitet haben. Zum Beispiel, dass wir Energie “junk food” oder Süßigkeiten hinzufügen müssen; oder dass Sie uns ein bisschen “leichtere Kalorienbomben” nicht verletzen; oder dass wir aus Bequemlichkeit alles ungestraft Essen können.

Wir sollten auch widerstandsfähiger gegen den informationslärm aus verschiedenen Quellen werden. Leider beeinflusst es den lebensstil vieler Menschen, besonders junger Menschen, und die Veränderung dieses Stils erweist sich als sehr schwierig. Schließlich erfordert es, Muster zu brechen und Aktivitäten durchzuführen, die uns bis jetzt nicht so sehr absorbiert haben. Und das alles, damit das Essen zu einer Handlung und einer bewussten Wahl wird. Außerdem müssen wir bewusst gedankenloses naschen vermeiden und mehr bewegen.

Es ist noch schwieriger, Gier zu Unterwerfen. Menschen, die zu viel Essen, vergleichen sich mit denen, die von Stimulanzien abhängig sind. Niederlagen im Kampf gegen Völlerei werden euphemistisch “schwacher Wille” genannt, während es besser wäre, über eine Niederlage im Kampf gegen die sucht nach Nahrung zu sprechen.

Wie wir wissen, ist Entschlossenheit im Kampf gegen die sucht wichtig. Sie müssen von Fettleibigkeit geheilt werden wollen. Wo es keine Bestimmung gibt, kann man die offensichtlichen Handlungen erraten, dh die Person, die Fettleibigkeit mit einer Geste in Bezug auf den Druck der Umgebung durchführt. Es gibt Menschen, die Ihre Gewohnheiten lieben, auch wenn Sie Ihre Gesundheit verderben. Und für nichts in der Welt werden Sie nicht aufgeben.

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